2. Familiensommerfest

27.06.2016

Am 18.06.2016 fand unser 2. Familiensommerfest auf dem Gelände unseres Werkes 2 statt. Dieses hatte einen besonderen Anlass, die Einweihung der neuen Lagerhalle am Werk 2.

Am Nachmittag gab es ein buntes Kinderprogramm mit verschiedenen Attraktionen, wie z.B. eine Hüpfburg und vom Annaberger Freizeitservice, außerdem konnten die Kinder mit der Crottendorfer Räucherkerzen GmbH selbst Räucherkerzen herstellen. Die verschiedenen Bastelangebote des Familienzentrum Walthersdorf, das Steine schleifen mit Tonis Haus der Steine und Feuer löschen mit der Freiwilligen Feuerwehr Crottendorf ließen die Kinderherzen höher schlagen. Des Weiteren gab es einen Parcour mit 4 Stationen für Groß und Klein, unteranderem dem Bau von Türmen aus verschiedenen Erzeugnissen unseres Hauses.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt durch den Langgasthof am Park, dem Erzgebirgszweigverein Crottendorf und der Hofkäserei Crottendorf.

Bis in die Nacht hinein konnte zur Musik der Discothek "sunshine project" musik&events das Tanzbein geschwungen werden.

Den Abschluss des Festes bildete die Laser- und Feuerwerksshow durch FF Feuerträume und Sven Heinrich.

Bedanken möchten wir uns ganz herzlich für die materielle Unterstützung durch unsere Kunden und Lieferanten.

Hier geht es zum Bericht des Wochenspiegel Erzgebirge vom 24.06.2016.